23. März 2012

Fünf sind fertig

... und auch noch ein paar mehr...

Ich habe das Resten-Granny-Häkeln diesmal sehr wörtlich genommen.

Aus den Sockenwollenresten habe ich die schwersten (ab 15 Gramm) aussortiert und dann einfache Grannys gehäkelt. Aus den Restchen davon habe ich die fünf Grannys gehäkelt. Die Farben habe ich nach Themen zusammengestellt:

Frühlingsgefühle, Sommerliebe, Rheinimpressionen, Herbstzauber, Winterwunderland.



Nun geht's an eine Arbeit, die ich dieses Mal überhaupt nicht gerne mache, weil es so wahnsinnig viele sind: Fäden vernähen.

Ein schönes Wochenende

Milena

1 Kommentar:

Shushan hat gesagt…

Hallo Milena,
mir gefallen Deine Granny sehr gut! Das mit den Sockenwolle-Resten, das habe ich so ähnlich gemacht. Ich freue mich schon aufs Tauschen!
Herzliche Grüße,
Shushan