18. April 2012

schöne bunte Grannys


... sind nach einer langen Reise auch bei mir eingetroffen
 

 

Ich habe vor, aus meinen Resten Vierjahreszeiten-Decken zu häkeln. Meine Resten habe ich nach Farben danach sortiert und ich häkle nun immer wieder an Grannys. Die Grannys, die ich erhalten habe, möchte ich gerne darin einbeziehen. Ich denke, dass ich jedes Granny einfügen kann. Das von Barbina zu Frühling, Judy zu Winter,  Hanny und Shushan zu Herbst und Karin zu Sommer? Könnte etwa hinkommen. 

Fünf fertige Decken kann ich bestimmt nicht zeigen, bis zum "Zeige-Datum". Aber ich werde mal je acht passende Grannys (= 40) dazuhäkeln und einfach mal ein Teilstück der Decke(n) präsentieren. Bis dann habe ich hoffentlich noch ein bisschen Zeit?

Danke an Andrea und Sandra Jill für die Organisation und natürlich allen 5 Grannys Ladies, die so schöne Grannys gehäkelt haben und die Zugaben. Es hat wieder viel Spass gemacht, mal etwas anderes auszuprobieren.

Liebe Grüsse
Milena

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

Oh mein Gott - Du hast ja Pläne!
Da wünsche ich Dir viel Erfolg und freu mich schon ganz doll auf die angefangenen Jahreszeitendecken!
Liebe Grüße
Judy