10. Mai 2012

Ein Grannykissen ist fertig



Nun kann auch ich das Ergebnis präsentieren!

Die Grannys aus der Wollrestegruppe und noch ein paar weitere von mir haben zusammengehäkelt 
schon eine Weile auf den genähten Kissenbezug gewartet - 
heute hab ich es nun erledigt:

Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:





Die Rüsche verbirgt die Kam Snaps, 
mit denen der Bezug oben geschlossen wird.
Man könnte es natürlich auch umdrehen, dann eben unten  :-)

Ich danke noch mal Andrella und Sandra für die tolle Aktion, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!

Und danke auch den anderen fleißigen Großmütterchen!!!!





Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Cool, so schön bunt! Und in dieser Kombi "beißen" sich die Grannys auch nicht, sondern sehen einfach richtig fröhlich aus.
Das war eine gute Idee, die mit weiteren Grannys zu kombinieren. Mal nachdenken, ich hätte da ja auch noch welche zu Hause...

Alles Liebe
von Shushan,
die gleich mal "stöbern" geht...

Judy hat gesagt…

Ich denke, es ist auf jeden Fall gut, wenn man alle Grannys erstmal mit einer Farbe umhäkelt, das bringt sie optisch besser zusammen.

andrella hat gesagt…

Liebe Judy,
das sieht aber schön aus, die rüsche gefällt mir auch ganz besonders gut! Danke fürs zeigen und ganz liebe Grüße, andrella

Rein hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön geworden!

Barbina hat gesagt…

Dein Kissen ist ganz toll geworden! Gefällt mir richtig gut!
Viele liebe Grüße! Barbina

tatjana hat gesagt…

..wunderschön das Wollreste-Grannykissen gefällt mir sehr.
Alles Liebe von Tatjana

Monika hat gesagt…

Dein buntes Grannykissen ist ganz große Klasse geworden und durch die Rüsche hats den richtigen Pfiff bekommen.
Liebe Grüsse,
Monika

LillyLavande hat gesagt…

Hier bei Dir bin ich aber Platt! WoW die vielen Granny's!!! Meine Decke hat bis zum Herbst zwangsweise Sommerpause!!! Im Sommer komme ich einfach nicht weiter! Aber wenn ich Dein Kissen seh - einfach zauberhaft! Eigentlich wollte ich Dir danken für Deinen Tipp den Du mir hinterlassen hast! Ja ich ignoriere die Meldungen, aber einwenig ungewissen bleibt - habe ich oder mein PC einen Virus - ja ich muss es abklären! Vielen Dank! Liebe Grüsse Judith