24. Mai 2012

Fertig!!

Ich bin auch endlich fertig geworden!!! Ich hab noch 6 weiße Granny´s gehäkelt und dann ein Kissen daraus gemacht. Das wohnt nun auf unserem Sofa und fühlt sich dort pudelwohl.
Vielen lieben Dank noch einmal an all die tollen Häklerinnen in meiner Gruppe und an Sandra und Andrella für die tolle Organisation! Es hat mir riesigen Spaß gemacht!! Ich wünsche euch alles Liebe!!! Barbina

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Das ist ja auch supersüß geworden!!!
Gratuliere!

Shushan hat gesagt…

Hach ist das schön!
die Idee mit den weißen Grannys finde ich super!

Rein hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebes Großmütterchen ;-) und einen schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

Häkel-Jess hat gesagt…

Oh diese Kissen gefallen mir besonders gut :-)
LG