8. Mai 2012

Fertig!


Hallooooooooooooooooooooooooooo, wo seid Ihr denn alle? Ich hab endlich mein Granny Projekt beendet - es ist diesmal ein Shopper geworden, die Grannys habe ich auf graues Leinen genäht und die Tasche innen mit grau weiß kariertem Stoff gefüttert, so das man sie auch wenden kann. Sie ist recht groß und die Henkel sind richtig lang, also steht einem ausgedehntem einkaufen nichts mehr im Weg.
Ich finde die Grannys wieder wunderschön und bedanke mich bei allen Großmütterchen aus meiner Gruppe dafür,  liebste andrellagrüße

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee....bin gerade an meinen allerersten Grannys !!!!
Liebe Grüsse
Manuela

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Mensch, ist die toll! Klasse gemacht! Muss ich mir mal merken, würde mir auch gefallen und Taschen kann frau ja nie genug haben, gell?!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Shushan hat gesagt…

Wow, Andrella, die ist wunderschön geworden!

Benny und Carmen hat gesagt…

Klasse Tasche. Sehr hübsch geworden!

Gruß Carmen

Tanja hat gesagt…

Wow ,die sieht total schön aus gefällt mir super :-)

LG Tanja

Barbina hat gesagt…

Deine Tasche sieht super aus, gefällt mir richtig gut!
Ich bin auch bald fertig und kann hier etwas zeigen.
Liebe Grüße! Barbina

Rein hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche ist das!

Judy hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön und passt zu Dir!

Ich habe ehrlich gesagt täglich auf dem Blog geguckt, ob der Termin für das Zeigen der Ergebnisse schon bekanntgegeben wurde :-)

Judy hat gesagt…

Wie kam bei Dir das Gehäkelte an den Stoff? Ich hab es mit der Nähmaschine gewagt und es hat geklappt :-)

elke hat gesagt…

Diese Tasche finde ich voll schön!
Auf deinem blog gibts so schöne Sachen anzuschauen;
jetzt hat mich das Granny-Fieber auch erwischt!

lg
elke