10. Mai 2012

Meine Kuscheldecke ist fertig !!!!!

Meine Kuscheldecke ist fertig. 130 x 200 cm. Rückseite Fleecestoff. Im Zentrum habe ich die getauschten Grannys eingebaut. Sie sieht in natura viel schöner aus. Danke noch einmal für die schönen Grannys. Die Kinder haben die Decke schon zum Fernsehen mitgenommen.



Kommentare:

Judy hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolles Teil. Das glaub ich gern, dass man sich da auf der Couch drum reißt :-)

Und, fehlt Dir jetzt was?
Als ich im vorigen Jahr eine Decke fertig hatte, wusste ich gar nicht, was ich machen soll :-)

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Super geworden! War sicher eine mords Arbeit? Ich weiss das, weil ich selber gerade eine zusammenhäkle!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Shushan hat gesagt…

Mensch, die ist vielleicht toll geworden! Da kannst Du Dir selbst ganz fest auf die Schulter klopfen, das ist eine klasse Decke!

Herzlichst,
Shushan

andrella hat gesagt…

Wowwwww, die ist toll!!!! Danke fürs zeigen und mitmachen, liebe andrellagrüße

Crissi hat gesagt…

Was war das für eine Arbeit!! Super gemacht, klasse!
Schönes Wochenende wünscht dir Crissi

Barbina hat gesagt…

Wow, deine Decke ist wunderschön geworden. Die Idee mit unseren Grannys in der Mitte ist klasse!
Alles Liebe für dich! Barbina