16. Juni 2012



hier ist es nun endlich,
mein 3. tauschgrannykissen!
schön ist es wieder geworden.
ich mag die farben, die muster und besonders die kissenform.

nun wird dieses kissen 
für gemütlichkeit auf der küchenbank sorgen
und mir eine schöne erinnerung an diese tauschrunde sein.

liebe andrella, liebe sandra
vielen vielen dank für all die tauschrunden.
für diese tolle idee, 
eure liebe und zeit die ihr da reingesteckt habt.
es hat viel spaß gemacht!
 eine schöne idee geht zu ende,
aber ich hoffe für alle mit schönen erinnerungen und tollen häkelschätzen!

♥danke♥
ihr lieben!

andi




Kommentare:

Judy hat gesagt…

Oh, das ist wirklich wunderschön geworden!
LG Judy

Rabenohr hat gesagt…

Ein wunderschönes Grannykissen.
GLG
Jeannette

Milena Schlegel hat gesagt…

Ein Kompliment für Dein Grannykissen! Es ist wunderschön geworden. Ach, auf Deiner Küchenbank möchte ich jetzt sitzen, angekuschelt an dieses Kissen...

Liebe Grüsse
Milena