31. Dezember 2012

Wenns am schönsten ist.....

Ihr lieben Großmütterchen,
leider ist es sehr still hier geworden...ich habe mir einige Gedanken gemacht und ich würde mich freuen noch ein paar Ergebnisse  zu sehen. Und dann sollte man doch, wie man so schön sagt aufhören wenn es am schönsten ist! Als ich diesen Blog ins Leben gerufen habe sollte das eine einmalige Tauschaktion sein und es sind doch mehrere schöne Runden daraus geworden. Ich schaffe es leider zeitlich nicht dauerhaft hier alles so zu organisieren wie ich es gerne täte..... Ich danke allen die so toll mitgemacht haben, auch für die lieben Zeilen und schönen Geschenke, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Natürlich danke ich ganz doll der lieben Sandra *Jill* die mich so toll unterstützt hat, ohne dich wäre wohl einiges untergegangen! Ohne Handarbeiten werde ich wohl nie nicht sein können und deshalb war das eine ganz tolle Aktion, zur Erinnerung habe ich ja eine ganz fantastische Decke - DANKE!!!!
Bis zum 1. Juli könnt ihr noch sehr gerne posten, dann wars das hier. Ich verabschiede mich mit den Worten von der lieben Trude: Niemals geht man so ganz! allerliebste andrellagrüße

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Liebe Andrella,
das ist sehr schade, aber ich kann Dich verstehen. Es hängt eine Menge Arbeit an diesen Aktionen.
Ich hoffe aber auch, hier noch ein paar Ergebnisse bestaunen zu können. Wundere mich schon, warum es so schleppend vorangeht. Schaue täglich vorbei - aber nix ...(Vielleicht hättet Ihr mal einen Termin setzen sollen.)
Liebe Grüße
Judy

Pink Sissy hat gesagt…

Hallo,

das Du aufhören möchtest find ich schade. Die Grannies habe ich immer bestaunt. Aber mit dem Zeitmangel im Nacken ist das verständlich.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Häkeln und hoffe, dass ich irgendwann wieder Grannies bewundern kann.

LG Antje

emmasmama hat gesagt…

Schaaaaaaaaaade,
habe jede Runde hier genossen. Und mich immer auf die Tauschumschläge gefreut.
Ich danke Euch sehr, für die schönen Stunden, wobei ich Dich liebe Andrella sehr verstehen kann :-)
Trotzdem war es sehr schön ein Großmütterchen gewesen zu sein.
Ganz liebe Grüße- vielleicht bald mal als Urgroßmütterchen :-)
Bianka

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo andrella und Sandra Jill,
ich wünsche euch alles erdenklich gute weiterhin. Die Tauschrunden wo ich dabei war haben mir sehr viel spaß gemacht:-)
Ich habe die Grannylieseln abgegeben!
lg bea

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrella,

vielen Dank für Deine Mühen es hat mir immer sehr Spaß gemacht ich hoffe ich kann mich noch aufraffen um es noch fertig zu stellen ....irgendwie schaff ich es diesmal nicht so wie es mir lieb wär....Ihr habt es immer großartig Organisiert!!!!!

Herzliche Grüße Tanja

Shushan hat gesagt…

Liebe Andrella und liebe Jill,
vielen herzlichen Dank für eure Mühen und die liebevolle Begleitung der Tauschaktionen.
Es tun sich immer wieder neue Wege auf, deshalb lasst uns mit leichtem Herzen und erwartungsvollen Blick auf den Horizont einfach weitergehen.
Ist doch gut, wenn man sagen kann: schön war's!
Alles Liebe,
Shushan

Manu hat gesagt…

Liebe Andrella

Nochmals ein ganz herzliches Danke, dass dies hier überhapt sein durfte!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Manu

Rantas (Sandra) hat gesagt…

Liebe Andrea, liebe Sandra. Das ist wirklich Schade das ihr aufhört. In den beiden Runden wo ich mitmachen durfte, habe ich so schöne Grannys bekommen.
Für eure Zukunft wünsche ich euch aber alles erdenklich Gute.

Lg
Sandra

Rantas (Sandra) hat gesagt…

Ach, aber wenn ihr trotzdem Lust habt weiter Grannys zu Häkeln, dann schaut doch mal bei den http://grannylieseln.blogspot.com vorbei.
Wir freuen uns auch auf "alte Hasen", Andrella´s und SandraJills ;)

Gartendrossel hat gesagt…

Dankeschön für's *Dabeiseindürfen* Andrella und Sandra Jill.
In meiner fast fertigen weißen GrannyTraumDecke habe ich die wunderschönen Granny Squares aus der Tauschrunde 5 mit eingearbeit und sie werden mich immer an die Großmütterchen erinnern.

einen lieben Gruß schickt Euch Traudi

Rein hat gesagt…

Liebe Andrea und Sandra,
es war wunderbar hier in zwei Runde
dabei zu sein.

lg Rein.

Rantas (Sandra) hat gesagt…

Willst du den Blog denn ganz löschen, oder bleiben jedenfalls die schönen Grannywerke stehen? Fände es schade wenn man nicht mehr auf die Bilder zurück greifen könnte :(
Lg
Sandra

Beate hat gesagt…

Liebe Andrella,
vielen Dank für diesen tollen Blog. Ich bin zwar nur eine stille Besucherin gewesen, habe aber regelmäßig herein geschaut und die vielen tollen Dinge bewundert.
Durch diesen Blog bin ich zum Grannyhäkeln gekommen und bin jetzt stolze Besitzerin einer weißen Grannydecke.
Ganz liebe Grüße
Beate