7. April 2012

Frohe Ostern und eine kleine Vorschau

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein Frohes und entspanntes Osterfest!
Lasst es euch gut gehen, macht nur das, was euch mit Freude erfüllt (z.B. Häkeln *g*) und haltet die Hasenohren steif!

Hier einmal eine Vorschau auf meine Wollreste-Grannys. Mich hat ja der Entwurf von andrella, mit diesen "Brüchen" im Farbverlauf total angefixt und überhaupt fand ich es spannend, mit den kleinen "Reibungen" in Farbe oder Material herumzuexperimentieren. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Wo ich noch unschlüssig bin, ist, welches ich selbst behalten soll. Wahrscheinlich bleibt das grüne, rechts unten im Bild, bei mir. Einfach, weil ich denke, es ist vielleicht am schlechtesten mit euren anderen Grannys zu kombinieren. Wenn aber nun jemand gerade dieses haben möchte, dann bitte "Laut geben"! :-)

Herzlichst,
eure Shushan