31. Dezember 2012

Wenns am schönsten ist.....

Ihr lieben Großmütterchen,
leider ist es sehr still hier geworden...ich habe mir einige Gedanken gemacht und ich würde mich freuen noch ein paar Ergebnisse  zu sehen. Und dann sollte man doch, wie man so schön sagt aufhören wenn es am schönsten ist! Als ich diesen Blog ins Leben gerufen habe sollte das eine einmalige Tauschaktion sein und es sind doch mehrere schöne Runden daraus geworden. Ich schaffe es leider zeitlich nicht dauerhaft hier alles so zu organisieren wie ich es gerne täte..... Ich danke allen die so toll mitgemacht haben, auch für die lieben Zeilen und schönen Geschenke, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Natürlich danke ich ganz doll der lieben Sandra *Jill* die mich so toll unterstützt hat, ohne dich wäre wohl einiges untergegangen! Ohne Handarbeiten werde ich wohl nie nicht sein können und deshalb war das eine ganz tolle Aktion, zur Erinnerung habe ich ja eine ganz fantastische Decke - DANKE!!!!
Bis zum 1. Juli könnt ihr noch sehr gerne posten, dann wars das hier. Ich verabschiede mich mit den Worten von der lieben Trude: Niemals geht man so ganz! allerliebste andrellagrüße