16. Januar 2013

Auf ein Neues



Sag niemals nie....nun starten doch wieder eine neue, aber ganz andere Großmütterchen Runde! Mir waren die letzten Runden einfach viel zu groß und unübersichtlich, aber die Anfragen waren groß und wir wollten so vielen wie möglich die Chance geben mitzumachen. Das hat aber einfach den Rahmen gesprengt...
Deshalb habe ich mir für dieses Jahr ein paar neue, kleine und immer wieder andere Aktionen vorgenommen. Den Anfang machen wir nun, 8 Handarbeiterinnen die sich gegenseitig eine Freude machen wollen. Auf dem letzten Bild seht ihr die "Paarungen". Ich mag nicht soviele Regeln aufstellen, wichtig ist es den anderen zu erfreuen und auf seine Wünsche einzugehen, also gut austauschen! Vielleicht hat man beim anderen auch schon mal was gesehen was einem sehr gut gefallen hat? Ich fände es schön wenn jeder in den nächsten 4 Wochen seine Überraschung bekommt und darüber hier berichtet.
Diesmal müssen es keine Grannys sein sondern es darf gestrickt, gehäkelt, gestickt , geklöppelt.... ( was Großmütter halt so können), werden. Es sollte liebevoll verpackt  und als Paket verschickt werden. Natürlich könnt ihr euch hier auch austauschen und Fragen kostet nix. So, nu legen wir aber mal los!
 Ich freu mich drauf, andrella♥

Kommentare:

Leinenglück hat gesagt…

hui andrella, wir tauschen!
ich freu mich!

♥andi

anupa hat gesagt…

Schön - dass hier wieder neues Leben eingehaucht wird.

Tolle Idee.

Meine Frage dazu: was muss ich tun, um mitmachen zu können?

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele

Chris hat gesagt…

Hi,

ich freue mich auf die tollen
Sachen die Gzaubert werden. Super das Ihr weitermacht.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Puschkalina hat gesagt…

interessant, interessant:-)
Habe ich gerade entdeckt und für gut befunden♥ Wenn ich meine Kameliendecke fertig habe, hätte ich wohl auch interesse.
Liebe Grüße Puschi♥

epipa hat gesagt…

huiui...schon gehts los!
Da freu ich mich schon, was da alles gewerkelt wird. Und bin schon auf meine Tauschpartnerin gespannt.

Tanja hat gesagt…

Hallo ihr lieben ,

ach das ist so toll das es hier auch wenn in kleiner Runde weiter geht es hat mir gefehlt auch wenn ich nicht dabei bin ...ich hab es irgendwie gar nicht bekommen freu ich mich umsomehr euer ständiger Begleiter zu sein :-) Es inspiriert mich wieder .....Herzliche Grüße Tanja