19. Januar 2013

Huhuuuu, liebe Sandra ...


... ich freue mich ja so sehr, dass ich mit Dir die Großmütterchen-Aktion starten darf - ich hab's ja noch nie mitgemacht, also - Du musst ganz schön geduldig mit mir sein ... ;)
Aber ich denke, wir werden es schon schaffen.

Von Deinen Vorlieben habe ich ja schon gelesen-
i'll do my best, damit ich Dir auch wirklich eine Freude machen kann!!

Tja, und was nun meine Wenigkeit anbetrifft ... ich gehöre zu der Gruppe der Spezies, die sich gerne überraschen lässt.
Ist das jetzt schwer für Dich??

Meine Vorlieben, was die Farben anbetrifft, sind natürlich weiß, Puder-Töne und Grau-Variationen. Und wenn Du trotzdem noch Fragen hast, schreib mir einfach unter  engelchen12310@web.de

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*
die schon ganz fleißig am Werkeln ist ... ;))))

1 Kommentar:

Sandra*Jill* hat gesagt…

Na dann werde ich mal meine grauen Zellen in Aktion bringen, was ich dir feines mache. ;O)

Lieben Gruß Sandra