18. Januar 2013

Liebe Sascia,

nachdem Andrella die Paarungen bekannt gegeben hatte, bin ich natürlich gleich einmal zu dir rüber gehuscht und habe ein wenig gestöbert. Also, wenn du fragst, was mir gefallen würde - was ich bis jetzt bei dir gesehen habe, war alles wunderschön. Ich würde sagen, ich überlasse es dir, erzähle dir aber ein wenig über meinen Geschmack:
In den Wohnräumen herrschen die Farben Weiß/Natur vor. Dort liebe ich Leinen, Spitze, Altes und Natürliches. In der Küche, die sehr blaulastig ist, lebe ich meine Green-Gate-Leidenschaft. Wer kann Blümchen, Karo, Polka-Dots und Co. schon auf Dauer widerstehen? ;o)
Nun zu dir: Deinem Blog entnahm ich, dass du eher der pastellige Typ bist. Ist das korrekt? Ich kann auch Stricken, Häkeln, Sticken (nur per Hand, habe kein Maschinchen) und leidlich Nähen (das aber natürlich auch und vor allem lieber mit Maschinchen ;o)).
Wenn du einen konkreten Wunsch hast, nur heraus damit, ansonsten könntest du vielleicht etwas über Farbe(n), Stil und in welchem Lebensbereich "es" eingesetzt werden sollte, sagen.
Ganz liebe Grüße Anna

1 Kommentar:

epipa hat gesagt…

Liebe Anna, magst du mir deine e-mail adresse geben? Dann kann ich dir besser antworten.
Ganz liebe Grüße!