18. Januar 2013

Wichtelei Sandra *Jill* & Angela

Hallo liebe Angela,

ich freu mich sehr das wir uns bewichteln.
Nun bin ich noch mal durch deinen Blog gegeistert um mal zu sehen was mir bei dir so gefällt.
nun ja ...ich muss sagen das ich alles irgendwie zauberhaft finde, ich kann dir garnicht sagen was ich mir speziell wünsche.
Ich lasse dir also freie Hand was du mir machst, die Farbzusammenstellungen deiner Werke finde ich sehr stimmig. So Farbtöne wie Orange , knall Pink oder anderes knalliges mag ich nicht aber die konnte ich bei dir auch nicht finden, somit wird das schon passen.
Auch bin ich was kulinarisches betrifft für alles offen, ich esse für mein Leben gern und probiere am liebsten Leckereien die ich noch nicht kenne.

Und wie sieht es so bei dir aus?

Gruß Sandra

@ Andrella
gibt es einen Abschicktermin bis wann das Päckchen spätestens raus sollte??

Keine Kommentare: