18. Februar 2013

jaaaaa,
ich wurde schon beschenkt und wie!






liebe andrella,
ich wusste ja, dass wird ein schönes päckchen.
aber soooo schön!
ich bin immer noch ganz beseelt...
du hast mich bestrickt und jetzt hab ich so ein
wunderbarweiches kuscheltuch.
seit ich es habe trage ich es,
es wärmt mich ganz wunderbar...
dazu noch stulpen und eine häkelbrosche,
alles schön verpackt in einem beutel.
im päckchen waren auch noch 
ausstecher, förmchen und ein
andrellalicht!
die cantuccini sind schon in meinem bauch verschwunden...

vielen vielen dank, du liebe,
du weißt ja wie ich mich freue!!!


danke auch für die organisation
dieser runde!
eine sehr gute idee...
 ♥
so mädls,
ich wünsch euch viel spaß beim auspacken!
 
 liebe grüße
andi  
  

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe andi,
Die Fotos sind ja toll geworden...ich freu mich wenn du dich freust!
Ganz liebe andrellagrüsse

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que precioso conjunto !!!! besos