19. März 2013

Bewundert

hatte ich sie schon so oft auf dem Epipa-Blog, die süßen Röschen, mit denen Sascia des öfteren ihre wunderbaren Strick- und Häkelarbeiten verziert und nun habe ich sie tatsächlich bei mir, darf sie bestaunen, befühlen, mit ihnen meine Küche schmücken. Ob ich es tatsächlich über's Herz bringe, sie einzusetzen, liebe Sascia, da bin ich nicht sicher ;o).
Wie ihr euch nun schon denken könnt, habe auch ich mein Päckchen erhalten und in ihm die schönsten Dinge, die das Herz erwärmen. Tücher in verschiedenen Größen und jedes mit einem anderen Muster und mit den wunderbarsten Blümchen versehen.
 

 
 
Passend dazu und als Highlight für eine meiner entspannenden Teestunden, eine gehäkelte Tassenhülle mit einer weiteren, wunderschönen Stickblüte. Darin kann ich meinen Tee noch einmal so gut genießen.
 

 
Abgerundet wird das Ganze noch durch eine passende Girlande, die für das dazu gehörige Wohlfühlambiente sorgt. Ein wirkliches Rundum-Wohlfühlprogramm!
Unglaublich gefreut habe ich mich auch über die Reise in die Vergangenheit, die ich dank Sascias Nostalgiebeigaben unternehmen durfte. Ein Familienratgeber, kaum jünger als ich ;o), mit Fotos, Geschichten, Tipps und Rezepten aus den *hüstel* 60er Jahren, ein altes Schulheft, das ich in der Art selbst in meiner Grundschulzeit besessen habe, ein allerliebstes Häkeldeckchen, das Sascia noch von ihrer Oma hatte und von dem sie sich rührenderweise für mich getrennt hat und alte Stickmustervorlagen.  


Ich freue mich total und bin glücklich und dankbar, dass ich an dieser Aktion von Andrella teilnehmen durfte und dass Sascia und ich ein Team bilden durften.
Ich danke dir von Herzen, liebe Sascia, und würde dich, wärest du hier in meiner Nähe, einmal vor Freude umarmen.
 
Ach übrigens, da fällt mir noch etwas ein: Dürfen wir uns übrigens bei dir, liebe Sandra und bei Angela dafür bedanken, dass es nichts werden will mit unserem Frühlingswetter? ;o)))

Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…


¸.•°♡♡彡
Feliz Páscoa!
Com muita paz e harmonia no coração, na família e com todos seus amigos!!!
Beijinhos de sua amiga
do Brasil.
¸.•°♡♡彡

Grace A. hat gesagt…

Ich finde es immer wunderbar, wenn jemande handarbeitlich so geschickt ist.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Anna,
ich hab gerade deinen zauberhaften Blog entdeckt und bin richtig begeistert! Du zauberst so schöne Sachen.. wahnsinn.
Besonders die Tassenhülle und Tücher haben es mir angetan *schwärm*
ganz liebe Grüße
Manuela

Rein hat gesagt…

Sehr schöne Häkelarbeiten!

Teresita hat gesagt…

Muy bonitos tus trabajos, felicitaciones desde Argentina!