16. Januar 2013

Auf ein Neues



Sag niemals nie....nun starten doch wieder eine neue, aber ganz andere Großmütterchen Runde! Mir waren die letzten Runden einfach viel zu groß und unübersichtlich, aber die Anfragen waren groß und wir wollten so vielen wie möglich die Chance geben mitzumachen. Das hat aber einfach den Rahmen gesprengt...
Deshalb habe ich mir für dieses Jahr ein paar neue, kleine und immer wieder andere Aktionen vorgenommen. Den Anfang machen wir nun, 8 Handarbeiterinnen die sich gegenseitig eine Freude machen wollen. Auf dem letzten Bild seht ihr die "Paarungen". Ich mag nicht soviele Regeln aufstellen, wichtig ist es den anderen zu erfreuen und auf seine Wünsche einzugehen, also gut austauschen! Vielleicht hat man beim anderen auch schon mal was gesehen was einem sehr gut gefallen hat? Ich fände es schön wenn jeder in den nächsten 4 Wochen seine Überraschung bekommt und darüber hier berichtet.
Diesmal müssen es keine Grannys sein sondern es darf gestrickt, gehäkelt, gestickt , geklöppelt.... ( was Großmütter halt so können), werden. Es sollte liebevoll verpackt  und als Paket verschickt werden. Natürlich könnt ihr euch hier auch austauschen und Fragen kostet nix. So, nu legen wir aber mal los!
 Ich freu mich drauf, andrella♥