23. Februar 2013

Leinenglück


Jaaaaaaa , andrella schwebt im Leinenglückhimmel!! Die liebe andi hat sich sooo viel Mühe für mich gemacht, ein ganzes Glas voll selbstgemachter Knöpfe (einer schöner als der andere) eine Einkaufstasche mit der weltallerschönsten Blumenwiese, ein wunderschönes Täschchen, Häkelnadeln, alte Bilder, Süßes....ich freu mich RIESIG!!!! Liebe andi, Du weißt ja das ich deine Handarbeiten liebe, sie sind etwas ganz Besonderes, du hast eine ganz eigene wunderschöne Handschrift, ich bin hin und weg. Vielen Dank das Du meinen Wünschen nach Altem und weißem so toll nachgekommen bist. Ich bin wirklich rundum glücklich mit den Sachen, ich drück dich ganz fest, andrella

Ich freue mich sehr...










Trotz ihrer wenigen Zeit hat Tracey-Ann
mir eine Puppe gehäkelt
&
Topflappen...







Wirklich klasse!

Lieben Dank auch Andrella für die tolle Idee zu dieser Aktion!

Ein schönes Wochenende!
Katja