22. Mai 2014

Großmutter

Ihr Lieben, lange habe ich hier nichts mehr gemacht, aber nun habe ich den schönsten Anlass gefunden.
Ich bin eine echte Großmutter, glücklicher könnte ich nicht sein!!!!
Unsere Bella ist fast 3 Wochen alt und ich könnte laufend nur für sie nähen , häkeln und stricken...
Nun dachte ich mir es wäre doch schön einen Großmuttertausch zu machen, dabei ist es egal ob man Mutter, Oma oder Tante ist - oder wird , es sollte aber etwas für ein Baby sein!
Wahnsinn, mit sovielen Mails hatte ich nicht gerechnet...nun habe ich mich für zwei entschieden, danke das soviele mitmachen wollten!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

So eine schöne Idee,leider bin ich noch keine Oma...jetzt wird erst einmal geheiratet ;-))
Meine Große heiratet im September.
Liebe Grüße Michaela

Judy hat gesagt…

Ach schade, ich hab hier kein Baby in der Nähe :-(
LG und alles Gute für Euch! Judy

Bettina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
das ist eine tolle Idee.Ich bin inzwischen dreifache Oma,meine Enkel sind vier Jahre,eineinhalb Jahre und vier Monate alt.Natürlich nähe und stricke ich für sie.
Einen Austausch fänd ich toll
LG Bettina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Es ist so schön Grossmutter zu sein!
viele Grüsse
Elisabeth

Justine hat gesagt…

CONGRATULATIONS!!! Your granddaughter is so tiny and sooo cute:)
Best wiehes:)

Tilla H hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
So was Kleines ist doch einfach süß.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen.
Meine Enkel sind schon fast 20, 18 und fast 17 Jahre alt.
Vielleicht bekommen wir ja noch von unserer Jüngsten ein Enkelkind, aber sie will erst heiraten.
Liebe Grüße
Tilla

Leinenglück hat gesagt…

ich schwebe gerade im omaglück und finde deine idee mal wieder superschön!
würde gerne mit machen...
♥omaandigrüße

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhh ist das schön Andrella,
wie immer bin ich auch gerne dabei !
Bin im März frischgebackene Tante geworden
von einer süssen Leni von daher würde
es super passen und das Geschenk zur Taufe könnte sooo vielleicht entstehen !

Glückwunsch noch zur Oma ;-)

Herzliche Grüße

Tanja

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kleckerliese hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde deine Idee gut.Habe drei Enkelkinder,Phillipp 17, Ida 7 und die kleine Lina gerade 14 Wochen alt.Der Kleinen habe ich in letzter Zeit schon so einiges gehäkelt und gestrickt.Geht schnell und macht Spass.Kannst ja mal meinen Blog besuchen.
Liebe Grüsse Evelin