11. Juni 2014

Hannas Tauschpaket ist da

Schon vor Pfingsten ist für meine kleine 4 Monate alte Enkeltochter das Tauschpaket von Andrea eingetroffen.
Ich muß gestehen ,bei auspacken war ich ganz schön aufgeregt,ich liebe solche Überraschungen
Das Paket war unheimlich liebevoll gepackt und der Inhalt ist einfach nur umwerfend schön
Die beiligende Karte hat Andrea selbstgebastelt,sie alleine ist schon ein Kunstwerk.
Besonders begeistert bin ich von dem wunderschönen gehäkelten Granny Kissen.
Ich häkel nicht so gerne ,wie schön das Hanna jetzt solch ein tolles selbstgemachtes Kissen hat.
Es wird in ihrem zukünftigen Zimmer einen schönen Platz finden.
Dann hat Andrea ihr noch ganz bezaubernde Söckchen mit Herzen gestrickt und dazu eine ganz bezaubernde Mütze,alles aus kuschelweicher Wolle
Einen kleinen Beutel mit ihrem Namen bestickt befand sich auch noch in dem Tauschpaket
Leider habe ich vergessen die Kerze zu fotografieren die sich auch noch in dem Paket befand.
Liebe Andrea,der Tausch hat mir sehr viel Freude gemacht.
Ich möchte mich noch einmal bei dir auch im Namen meiner Tochter ( die sich wahnsinnig über dieses Paket gefreut hat ) bedanken.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos detalles!!!!

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos detalles!!!!