22. Juni 2014



Huiiiiiiii, wir konnten uns garnicht sattsehen an den wunderschönen Sachen von Andi! Ein typisches Leinenglück - (sagte ich schon das ich all ihre Sachen liebe?)   Lätzchen, ein Liebesherz, ein kuscheliges Dinkelkissen, einen so schön bemalten Body - wie bekommt man das so schön hin?, und ein zuckersüßes Erstlingspüppchen. Danke Du Liebe, du hast uns sehr beglückt und Bella wird viel Freude an den Sachen haben! Jaaaaa wir sind mehr als zufrieden!

Das waren zwei wunderschöne Tauschaktionen, mit unglaublich schönen Sachen denen man die Liebe mit denen sie gemacht wurden wirklich ansieht- sowas kann man nicht kaufen!!! Danke nochmal an euch Beide!!!!

Kommentare:

Teresita hat gesagt…

Son muy bonitos tus trabajos!, que pena que hayas dejado el blog!

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات